Zweifache Auszeichnung für FLAVIA

Wir gehören zu den wachstumsstärksten Unternehmen in Deutschland und Europa

Zum zweiten Mal überhaupt wurden in diesem Jahr die 500 wachstumsstärksten Unternehmen Deutschlands vom Nachrichtenmagazin FOCUS und der Statista GmbH ausgezeichnet. Für die Rangliste konnten sich die 500 Unternehmen in Deutschland mit dem größten Umsatzwachstum zwischen 2012 und 2015 qualifizieren. In der aktuellen Liste „Wachstumschampions 2017“ mit dabei: Die FLAVIA IT-Management GmbH. Im Gesamtvergleich landeten wir auf Platz 498, innerhalb der IT-Unternehmen auf Platz 54! Die Rangliste und viele weitere Informationen zum Wettbewerb und den teilnehmenden Unternehmen gibt es ausschließlich im folgenden Focus Spezial:

Focus Spezial "Wachstumschampions 2017"

FLAVIA Inside: Seite 152.

Darüber hinaus haben wir es dieses Jahr ebenfalls in die erstmalig erstellte Rangliste „FT1000“ geschafft. Die „FT1000“ ist das gesamteuropäische Pendant zu den „Wachstumschampions“ und wird von der Financial Times in Zusammenarbeit mit der Statista GmbH ermittelt. Hierfür wurden über denselben Zeitraum wie oben die 1.000 Unternehmen mit dem höchsten Umsatzwachstum in Europa ermittelt. In diesem Vergleich konnte sich die FLAVIA auf Platz 929 behaupten. Im Gegensatz zu den Kollegen vom FOCUS verzichten die Financial-Times-Redakteure in diesem Fall auf die Bezahlschranke: Zur FT1000-Liste.

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.